MailStore Server 8 jetzt verfügbar

Wir freuen uns, dass Mailstore nach einer intensiven Entwicklungs- und Testphase, heute den offiziellen Release von MailStore Server 8 bekanntgegeben hat. Die neue Version kann ab sofort als kostenlose 30-Tage-Testversion heruntergeladen werden. Für Bestandskunden mit gültigem Update- und Support-Service stehen die entsprechenden Setup-Dateien kostenlos bereit (bitte Hinweise zum Update beachten).

Zu den wichtigsten Neuerungen zählen:

Wie alle MailStore Server-Versionen der vergangenen Jahre wurde auch die aktuelle Version durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft auf der Grundlage der Prüfungsstandards des Instituts der Wirtschaftsprüferin Deutschland e.V. (IDW PS 880) zertifiziert. Auf diese Weise können Unternehmen in Österreich  die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen zur Archivierung von E-Mails sicherstellen.